„Ein Korb mit Blumen und Granatäpfeln auf einer steinernen Tischplatte“ - Jean Baptiste Monnover

In dieser Workshop-Reihe werden die wunderbaren Gemälde der Alten Meister in der Residenzgalerie einmal aus völlig anderer Sichtweise betrachtet und erarbeitet. Gemeinsam mit der Kräuterexpertin Monika Rosenstatter machen wir uns auf die Suche nach längst vergessen geglaubtem Pflanzenwissen und verwandeln den Kreativraum des DomQuartiers in eine sinnliche „Hexenwerkstatt“.

„Ein Korb mit Blumen und Granatäpfeln auf einer steinernen Tischplatte“ – Jean Baptiste Monnoyer
In der Fülle des Herbstes widmen wir uns den großen Schätzen der Natur, wie der Sonnenblume und dem Granatapfel. Im Herbst ernten wir, was wir im Frühling gesät haben. Fülle, Größe und ein Meer aus Farben quillt aus den vollen Erntekörben. Aus den heilkräftigen Ernteschätzen lassen wir im praktischen Teil ein pflegendes Körperpeeling entstehen. Duftend, sinnlich und erfüllend!

Mit Monika Rosenstatter und Clara Widerin

Max. 16 Teilnehmer
Kosten: 30.- inkl. Material und Skript

Anmeldung erbeten unter:
+43 662 8042 2109  oder office@domquartier.at