Mozart & seine Freunde
Gedankenspiel

Rittersaal der Residenz / 18.00 Uhr

Mozart und Freundschaft. Wie alles im Leben dieses einzigartigen Mannes waren auch seine persönlichen Beziehungen untrennbar mit der Musik verbunden. Gerardo Kleinburg bringt Mozart in die Gegenwart, indem er die Frage stellt, wie Mozart heutzutage seine Freundschaften und sozialen Kontakte pflegen würde.

Mit Gerardo Kleinburg, ein wahrer „Mozart-Kenner“ und ehemaliger Direktor der Nationaloper von Mexiko und langjähriger Freund von Rolando Villazón.
Publizist (in englischer Sprache).

W. A. Mozart, Zwölf Duos für zwei Hörner KV 487 (Auswahl)
Radovan Vlatkovic, Natsume Kimura – Horn


Tickets: Kartenbüro der Stiftung Mozarteum

Tel.: +43 (0) 662 87 31 54 / tickets@mozarteum.at / Online-Ticket

Eine Kooperation von DomQuartier Salzburg und der Stiftung Mozarteum Salzburg im Rahmen der Mozartwoche 2020