Veranstaltung Workshop für Jugendliche:<br/>Knipst du noch, oder fotografierst du schon? im DomQuartier Salzburg

Fotoworkshop für Jugendliche ab 11 Jahren in den Osterferien!

Du bist gerne mit der Kamera unterwegs? Bist auf der Jagd nach den besten Motiven und weißt manchmal aber nicht wie du sie am besten in Szene setzt? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! Hier bekommst du die Gelegenheit deine Kamera und ihre Funktionsweise besser kennenzulernen, damit deine nächste Fotosafari auch garantiert gelingt.
Im und um das DomQuartier machen wir uns auf die Suche nach spannenden Motiven. Gemeinsam beschäftigen wir uns mit Gestaltungsmöglichkeiten und verschiedenen Perspektiven um deinen Fotos noch mehr Dynamik zu verleihen.

Ort: Kunstlabor der Residenzgalerie/DomQuartier Salzburg
Kosten: € 20,–
Workshopleitung: Mag. Clara Widerin

(Bitte Kamera oder Smartphone samt entsprechendem USB-Kabel und kleine Jause mitnehmen)