Kaufmännische- und organisatorische Assistenz gesucht

Teilzeit (15-20 Stunden)

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung (HAK oder Lehrabschluss)
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (gerne auch WiedereinsteigerInnen)
  • Versierter Umgang mit MS-Office (besonders Excel, eventuell Amepheas)
  • Selbständiges, genaues Arbeiten und ein gutes Gefühl für Zahlen
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • Interesse am Controlling/Budgetierung
  • Teamgeist und Flexibilität

Was wir bieten:

  • Interessantes Arbeitsumfeld im Herzen der Salzburger Altstadt
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit

Was sind die Anforderungen/Aufgaben:

  • Betreuung Museumsshop
  • Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling

 

Entlohnung nach KV-Handel, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Bewerbungen richten Sie bitte, einlangend bis spätestens 15. November 2019 an:

DomQuartier Salzburg GmbH
Vanessa Baumgartner
Franziskanergasse 5a
5020 Salzburg

Oder per E-Mail an: office@domquartier.at