Ist dieses Foto echt oder wurde da manipuliert? Hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt? Die Fotografie lässt uns Dinge sichtbar machen, die unser Auge so nicht wahrnehmen kann. Objekte oder Personen können auf Fotos riesengroß erscheinen oder auch klitzeklein. Hast du Lust, die reale Welt mit Hilfe deiner Kamera ein bisschen durcheinander zu bringen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Wir suchen nach Motiven im und um Das DomQuartier, spielen mit verschiedenen Perspektiven und werden selbst zu fantastischen DarstellerInnen in unseren Fotos.

Treffpunkt: Kunstlabor der Residenzgalerie Salzburg
Kosten: € 20,–
Dauer: ca. 4 Stunden
Kunstvermittlerin: Mag. Clara Widerin

Ab 11 Jahren

Für alle Altersgruppen ab Kindergarten geeignet, es wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingegangen.
Sollten Sie noch Fragen haben erreichen Sie uns auch telefonisch unter  
+43 662 80 42 21 09

(Bitte Digitalkamera oder Smartphone mit entsprechendem Kabel und eine kleine Jause mitnehmen)