Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte
Ein literarisch-musikalisches Erlebnis für Kinder ab 8 Jahren
Der geizige, hartherzige Ebenezer Scrooge wird von seinen Mitmenschen gefürchtet und gehasst. Doch in der Nacht vor Weihnachten suchen ihn drei Weihnachtsgeister auf, die ihm eindringlich seine Fehler und Versäumnisse vor Augen führen.
Die CAMERATA Salzb
urg taucht gemeinsam mit ihrem jungen Publikum in Charles Dickens’ Meisterwerk, erzählt vom preisgekrönten Berliner Schauspieler Max Urlacher, ein. Das zauberhafte Märchen in einer eigens entwickelten Fassung mit Musik für Kinder und Erwachsene ist der perfekte Einstieg in die Weihnachtszeit.
Die erfolgreiche Produktion, deren schauspielerische Darbietung und stimmige Musikauswahl von Publikum und Pädagog:innen gleichermaßen begeistert hat, wird nun endlich wieder aufgenommen.
für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene
Carabinierisaal, DomQuartier
Besetzung
Max Urlacher | Sprecher
Musiker:innen der CAMERATA Salzburg
Anna Lindenbaum | Violine und Musikalische Leitung
Sichert euch eure Karten!
Preise: € 12,– Kinder | € 25,– Erwachsene
CAMERATA Salzburg | www.camerata.at
oder
KARTENBÜRO DER STIFTUNG MOZARTEUM
Theatergasse 2 | 5020 Salzburg | ÖSTERREICH
+43 (0) 662 87 31 54 | ticket@mozarteum.at
MO bis FR von 10:00 bis 13:00 Uhr
Tickets Kartenbüro Siftung Mozarteum
Eine Kooperation mit der CAMERATA Salzburg
