Ferienprogramm im DomQuartier

Eine klangvolle und bunt bewegte Ferienwoche.

Was wäre die Welt ohne Musik, Tanz und Farben? In dieser Woche tauchen wir in die Welt der Klangfarben und Farbklänge ein. Wir lassen uns beim Malen von unserer Lieblingsmusik inspirieren und verwandeln die Melodien in eigene Bewegungen.
Ideen und Anregungen sammeln wir in der Ausstellung „Überall Musik!“ an jenen Orten im DomQuartier, wo Hofkonzerte und Opern die Residenz jahrhundertelang zum Klingen gebracht haben und wo schon der junge Mozart gespielt hat.

Für unsere Aufführung am Ende der Woche zaubern wir mit viel Kreativität spannende Bühnenbilder und lustige Kostüme – die Farben lassen wir zu alter und neuer Musik fröhlich und ausgelassen tanzen.

Präsentation der Aufführung, Freitag 7. August um 14.00 Uhr


Treffpunkt: DomQuartier Salzburg, Residenzgalerie
Kosten: € 95,- inkl. gesunder Jause (u. a. mit regionalem Biogemüse von Rosi Klinger / Anthering) und Materialien.
Ermäßigung von 30% für Geschwisterkinder und TeilnehmerInnen mit Kulturpass „Hunger auf Kunst“.

Dauer: jeweils von 9.00-15.00 (ab 8.30 ankommen der Kinder möglich)
Alter: 6- 12 Jahre

Bitte die Kinder mit bequemer Kleidung ausstatten, die auch farbig bunt werden darf.

Anmeldung erforderlich unter:

office@domquartier.at
+43 662 80 42 21 09