Wolfgang Amadé Mozart (1756-1791)
Kassation Nr. 1 G-Dur KV 63

Residenz zu Salzburg, Carabinierisaal

 

Mit
Musiker:innen der CAMERATA Salzburg
Nanni Malm (Moderation)


Wolltet ihr schon immer einmal direkt neben den Bratschen oder Trompeten sitzen? Aus nächster Nähe beobachten, wie die Musiker:innen untereinander kommunizieren? Nur mit Blicken oder Bewegungen?

Wie wäre es, wenn ihr ein Musikstück in seine Bestandteile zerlegt? Oder einzelne Stimmen mit anderen kombiniert, um Verborgenes ans Tageslicht zu bringen?

Habt ihr schon einmal davon geträumt, ein Orchester zu dirigieren? Also selbst die CAMERATA zum Klingen zu bringen?

Wir gehen gemeinsam mit der CAMERATA Salzburg auf Forschungs- und Entdeckungsreise und erleben hautnah, welche Begeisterung klassische Musik auslösen kann!


Preis: 25,- | 12,-
Tickets hier

 

Eine Kooperation mit der CAMERATA Salzburg